Die Woche im Rückblick: Deal-Wahnsinn, Dropgifts, loftville 7/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Stoppt den Deal-Wahnsinn!
* Rocket Internet kopiert Wrapp – Dropgifts steht in den Startlöchern
* Mittlere sechsstellige Summe: loftville sammelt Kapital ein
* Arbeitstitel Yummy: Project A Ventures drängt ins Lebensmittelsegment
* Start-up-Radar: Von Colors of Eden bis webucate – 10 Start-ups, die demnächst starten
* Dringend gesucht: Motivierte und gut qualifizierte Mitarbeiter
* Von Amerano bis The Art of Games – 10 brandneue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
* Kurzmitteilungen: Stockdoo, Orderpass, OrdiFy, Gourmeo, Tablespots, Linguee
* Access Industries und Kinnevik investieren in Pinspire und Westwing
* Spielzeug im Abo? Team Europe bastelt an einer Wummelkiste

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.