• Von Alexander Hüsing
    Samstag, 1. Oktober 2011
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Die Woche im Rückblick: Start-up-Radar, DailyDeal, Google, Les Facettes 39/2011

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

    Die meistgelesenen Artikel der Woche
    * Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
    * Google zahlt 130 Millionen Euro für DailyDeal
    * In München entsteht ein gemvara-Klon – Ex-Zalando-COO Josef Biller arbeitet an Les Facettes
    * Kurzmitteilungen: DailyDeal, Herrenschmiede, sofatutor, Statista
    * Das Geschäft mit dem Tod: virtuelle Friedhöfe als letzte Ruhestätte
    * Flaconi verkauft Parfüm
    * Vom Gründer zum Investor: squeaker.net-Macher Stefan Menden gründet Menden Ventures
    * Telefonbuchverlag Müller Medien übernimmt allyve
    * Kurzmitteilungen: United Maps, exploreB2B, Lieferando, getting started
    * Millionenspritze für Content Fleet

    Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

    Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

    In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook und Twitter

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle