• Von Alexander Hüsing
    Samstag, 29. Januar 2011
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Die Woche im Rückblick: KennstDuEinen, Panfu, Kaffee-Start-ups 4/2011

    Zum Ende der Woche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal – kurz und schmerzlos – in drei knackigen Listen. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage, die Suchbegriffe der […]

    Zum Ende der Woche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal – kurz und schmerzlos – in drei knackigen Listen. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage, die Suchbegriffe der Woche und die Bücher der Woche.

    Die meistgelesenen Artikel der Woche
    * Finanzierungsrunde: KennstDuEinen sammelt 6,6 Millionen Euro ein
    * “Wir haben eine konsequente Ausrichtung auf Europa beschlossen” – Verena Delius von Panfu im Interview
    * Kaffee-Start-ups: Schwarze Bohnen bringen den Öko-Trend in Schwung
    * Kurzmitteilungen: kontoblick, Preistipp, stoffe.de
    * Kurzmitteilungen: myTaxi, VIPvotes, Citysleepers, XinXii, Fyesta
    * SEO-Barometer IV/2010: Linguee und mybestbrands stürmen voran
    * Clans, Gilden, Allianzen: Bei TeamsUnited organisieren Gamer ihre Teams
    * Alles nur geklaut? Der harte Wettkampf der Lieferdienste
    * Fünfzehn Fragen an Alexander Hachmann von widjet
    * Kurzmitteilungen: UnserTeam, Aboalarm, Andasa, Ridili

    Die Suchbegriffe des Woche
    * rockberries
    * lieferando
    * zuckerjungs
    * groupon
    * dealstreet
    * zalando
    * echtzeit köln
    * yalook
    * echtzeit berlin
    * my games 1

    Die Bücher der Woche *
    * No-Budget-Marketing. Die besten Werbemittel für leere Kassen
    * Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.
    * Gewusst wie – Das 1×1 der Pressearbeit: So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg
    * Business Model Generation: A Handbook for Visionaries, Game Changers, and Challengers
    * Corporate Identity – Großer Auftritt für kleine Unternehmen
    * Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle
    * Computer-Forensik: Computerstraftaten erkennen, ermitteln, aufklären
    * Cyberwar: Das Internet als Kriegsschauplatz
    * Das Social Media Marketing Buch
    * Expresspaket Internetmarketing: Alles was Sie wissen sollten

    * Basierend auf den Verkaufszahlen bei amazon

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle