Hausbesuch bei sportme

Ursprünglich hatte die Sport-Community sportme (www.sportme.de) ihre Zelte in Frankfurt am Main aufgeschlagen. Nach der Finanzierung durch die IBB Beteiligungsgesellschaft folgte der Umzug von der Main- in die Spreemetropole. Inzwischen haben sich die […]
Hausbesuch bei sportme

Ursprünglich hatte die Sport-Community sportme (www.sportme.de) ihre Zelte in Frankfurt am Main aufgeschlagen. Nach der Finanzierung durch die IBB Beteiligungsgesellschaft folgte der Umzug von der Main- in die Spreemetropole. Inzwischen haben sich die sportlichen Startupper in der Hauptstadt häuslich eingerichtet. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
*
Neuer Glanz für sportme
* IBB investiert in sportme
* Zehn Fragen an Tobias Johann von sportme
* sportme geht nach England
* Mountain Partners steigt beim Sport-Netzwerk sportme ein
* Startschuss für sportme

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.