Mountain Partners steigt beim Sport-Netzwerk sportme ein

Die Sport-Community “sportme” bekommt mit Mountain Partners finanzielle Verstärkung. “Wir freuen uns sehr unser starkes Investorennetzwerk noch weiter ausbauen zu können und sehen die Beteiligung von Mountain Partners als strategische Partnerschaft”, sagt “sportme“-Gründer […]

Die Sport-Community “sportme” bekommt mit Mountain Partners finanzielle Verstärkung. “Wir freuen uns sehr unser starkes Investorennetzwerk noch weiter ausbauen zu können und sehen die Beteiligung von Mountain Partners als strategische Partnerschaft”, sagt “sportme“-Gründer Tobias Johann.

Vor Mountain Partners investierten bereits Econa, Alexander Artopé und Oliver Jung in das Anfang Juli gestartete Netzwerk für Sportler. Ziel der Frankfurter ist es, Sportler miteinander zu vernetzten sowie Vereinen und Verbänden die Möglichkeit geben, sich zu “präsentieren und Organisatorisches online abwickeln zu können”.

Artikel zum Thema
* Die Beteiligungen von Mountain Partners im Überblick
* Anpfiff für Spielerkabine.net
* Wettkampf der Sportnetzwerke
* Startschuss für sportme
* meinSport.de sprintet los
* Ubag investiert in Champions World
* sportme steht in den Startlöchern

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle