rateyourcar.de kooperiert mit T-Online

Der noch junge Testberichte-Dienst “rateyourcar.de” hat einen namhaften Partner an Land gezogen. Die Cyber-Plattform des “clever-tanken.de“-Machers Steffen Bock kooperiert künftig mit “T-Online“. Das Internet-Dickschiff erweitert mit den “rateyourcar.de“-Testberichten nach Unternehmensangaben “seinen umfassenden Service-Bereich […]

Der noch junge Testberichte-Dienst “rateyourcar.de” hat einen namhaften Partner an Land gezogen. Die Cyber-Plattform des “clever-tanken.de“-Machers Steffen Bock kooperiert künftig mit “T-Online“. Das Internet-Dickschiff erweitert mit den “rateyourcar.de“-Testberichten nach Unternehmensangaben “seinen umfassenden Service-Bereich zum Thema Auto”. Bei “T-Online Auto” finden Internetnutzer derzeit neben einem großen Automarkt auch einen Benzinpreis- und Versicherungsvergleich sowie einen Bußgeldrechner.

Mit der Werkstattsuche “meine-werkstatt.de” kann Gründer Bock gleich noch einen weiteren Partner verkünden. Die Suchmaske des Online-Dienstes ist gleich mehrfach in “rateyourcar.de” eingebunden. “T-Online Auto und meine-werkstatt.de sind für uns ideale strategische Partner, um unsere Testdatenbank zu der umfangreichste Sammlung von privat verfassten Kfz-Beurteilungen im deutschsprachigen Raum aufzubauen und Konsumenten neben Hilfe für ihre Kaufentscheidung weitere Zusatzleistungen zu bieten”, sagt Bock.

Artikel zum Thema
* Sixt e-ventures startet carmondo
* Sixt gründet Sixt e-ventures
* Springer beteiligt sich an Motor-Talk
* rateyourcar.de bewertet Autos
* autoaid.de bewertet Werkstätten
* Autoplenum fährt im Netz vor
* autoki startet Quartettkarten-Verkauf

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle