Jung, Oliver

  • Firmenname:Jung, Oliver

Oliver Jung gründete während des Studiums sein erstes Softwareunternehmen und verkaufte dieses später an die Deutsche Börse AG. Dort war er anschließend Vorstand der Deutschen Börse Systems AG. Inzwischen investiert er mit eigenem Geld und über seine Tätigkeit als Investment Manager bei Adinvest mit fremden Kapital in junge Unternehmen.

Beteiligungen

Absolventa
Adconion
Andasa
AdScale
apomio.de
bab.la
Beyond The Rack
brands4friends
Brandsclub
brandsExclusive
Crickee
DailyDeal (www.dailydeal.de)
Dawanda
ekaabo
Erdbeerlounge
Die Fans
FamilyOne
Fashionfriends.ch
FashionandYou.com
imedo
KupiVIP
kyte
Markafoni.com
Mister Spex
NetMoms.de
Nimbuzz
Panfu
Planet Sports
Preisbock
Seatwave
Smartdex
smava
sportme
trivago
tutoria
Virtual-Nights.com
Xing

youmix.de
Zlio

Ehemalige Beteiligungen: epuls.pl, hiclip, Imagekind, lokalisten, Käuferportal, Modix, netzathleten, Plazes, studiVZ, TripHunter, Webnews