Die Themen der Woche: betandsleep, Lars Hinrichs, 5 neue Deals

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Themen der Woche: betandsleep, Lars Hinrichs, 5 neue Deals

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Crowdfinanziertes Projekt betandsleep wird abgewickelt
* Lars Hinrichs steigt in einen Bagger, um ein Haus abzureißen – zumindest beinahe
* 5 neue Deals: tiramizoo, TrekkSoft, Brille24, Nagual Sounds, GetYourGuide
* “Totalausfälle gehören zum Alltag” – Jens-Uwe Sauer von Seedmatch zum Ende von betandsleep
* Kurzmitteilungen: ezeep, SurveyMonkey, Wummelkiste, simfy, Startup-Nacht
* 5 neue Start-ups: Tickaroo, Mileways, Froschking, Deutsche Wetter Schutz, mitfahren.de
* Liebe Bank – bitte lass mich endlich bezahlen
* Chronext verkauft Luxusuhren – Sammlerstück für 540.000 Euro bereits verkauft
* Neuer Markt 2.0: Zwischen Wahlkampf, Sommerloch und verheerenden Signalen
* 3 neue Deals: Toroleo, sporTrade, MegaMenu
* Ashton Kutcher über Entschlossenheit, Konzentration und Visionen

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock

Anzeige

Aktuelle Meldungen

Start-up-InvestitionenKnapp 41 % aller Start-up-Gelder flossen 2014 nach Berlin

VideointerviewOliver Thylmann über die Kölner Gründerszene

Abschalten!Wir wünschen allen ruhige und ganz sonnige Ostern

7 Tage - 10 ArtikelPutzfrauen, Nischenshops (und mehr News der Woche)