Die Themen der Woche: betandsleep, Lars Hinrichs, 5 neue Deals

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Themen der Woche: betandsleep, Lars Hinrichs, 5 neue Deals

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Crowdfinanziertes Projekt betandsleep wird abgewickelt
* Lars Hinrichs steigt in einen Bagger, um ein Haus abzureißen – zumindest beinahe
* 5 neue Deals: tiramizoo, TrekkSoft, Brille24, Nagual Sounds, GetYourGuide
* “Totalausfälle gehören zum Alltag” – Jens-Uwe Sauer von Seedmatch zum Ende von betandsleep
* Kurzmitteilungen: ezeep, SurveyMonkey, Wummelkiste, simfy, Startup-Nacht
* 5 neue Start-ups: Tickaroo, Mileways, Froschking, Deutsche Wetter Schutz, mitfahren.de
* Liebe Bank – bitte lass mich endlich bezahlen
* Chronext verkauft Luxusuhren – Sammlerstück für 540.000 Euro bereits verkauft
* Neuer Markt 2.0: Zwischen Wahlkampf, Sommerloch und verheerenden Signalen
* 3 neue Deals: Toroleo, sporTrade, MegaMenu
* Ashton Kutcher über Entschlossenheit, Konzentration und Visionen

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle

Gastbeitrag von Ralf-Michael Schmidt So gewinnt man ohne Geld die besten Mitarbeiter

braboo ergänzt Enamora Frau von Welt kauft Schlüppis jetzt in der Box

Premiere für Lufthansa Innovation Hub Time2Gate hilft Fluggästen auf dem Weg zum Flieger

Offline! Und tschüss, Avuba, Cleenmaid und Shop a Man

'Helpling moves fast' Helpling kauft sich mit Hassle.com weiteres Wachstum

15 Fragen an Florian Swoboda “Anfangsfehler zu machen ist wichtig für den Lernprozess”