#Brandneu

5 neue Startups: Swaarm, Kezzel, avy, beyond shades, urlaubsverwaltung

Es ist mal wieder Zeit für neue Startups! Hier wieder einige ganz junge Startups, die jeder kennen sollte. Heute stellen wir diese Startups vor: Swaarm, Kezzel, avy, beyond shades und urlaubsverwaltung.cloud.
5 neue Startups: Swaarm, Kezzel, avy, beyond shades, urlaubsverwaltung
Donnerstag, 16. September 2021VonTeam

deutsche-startups.de präsentiert heute wieder einmal einige junge Startups, die zuletzt, also in den vergangenen Wochen und Monaten an den Start gegangen sind, sowie Firmen, die zuletzt aus dem Stealth-Mode erwacht sind. Übrigens: Noch mehr neue Startups gibt es in unserem Newsletter Startup-Radar.

Swaarm
Das Berliner Startup Swaarm, das von Yogeeta Chainani und Alexandru Dumitru gegründet wurde, positioniert sich als “Operating System of Performance Marketing”.  In der Selbstbeschreibung heißt es: “Swaarm is an affordable, easy-to-use platform for successfully measuring, optimizing, and automating your marketing efforts”.

Kezzel
Der Kezzel soll ein Wasserkocher für Induktionsherde mit automatischer Abschaltung werden. “Komplett ohne Elektronik und eigene Heizung schont Kezzel wertvolle Ressourcen durch die Vermeidung von Elektroschrott und die Nutzung energieeffizienter Induktionstechnologie”, so heißt es auf der Webseite des Startups.

avy
Hinter avy health verbirgt sich eine Online-Lernplattform für mentale Gesundheit. “Das Konzept ist simpel: Die besten Ihres Faches teilen ihr Wissen und bringen Abonnent:innen in Video-Kursen bei, wie man mit Krisen umgeht, stressfrei arbeitet, bessere Beziehungen führt und vieles mehr”, schreiben die Macher:innen.

beyond shades
Das junge Münchner Startup beyond shades setzt auf Sonnenbrillen und Nachhaltigkeit. “Alle Sonnenbrillen werden aus Celluloseacetat handgefertigt, einem Kunststoff, der auf natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen basiert”, teilt das junge Unternehmen mit. 

urlaubsverwaltung.cloud
Mit urlaubsverwaltung.cloud entwickelt das Karlsruher Unternehmen Focus Shift Software ein digitales Tool, mit der Firmen ihre Urlaubsverwaltung digital abwickeln können. Ganz egal, “ob unterwegs am Smartphone, im Home Office am Laptop, oder am Desktop-Computer im Büro”.

Tipp: In unserem Newsletter Startup-Radar berichten wir einmal in der Woche über neue Startups. Alle Startups stellen wir in unserem kostenpflichtigen Newsletter kurz und knapp vor und bringen sie so auf den Radar der Startup-Szene. Jetzt unseren Newsletter Startup-Radar sofort abonnieren!

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock