#Podcast Was in den vergangenen Tagen wirklich wichtig war!

Die Woche ist rum! Hier einmal in gesprochener Form, was in den vergangenen Tagen so wirklich wichtig war. Unter anderem geht es um ArangoDB, gridscale und heycater. Wir freuen mich auf Kommentare und Anregungen zu diesem neuen Podcast-Format.
Was in den vergangenen Tagen wirklich wichtig war!

Neben dem Startup-Insider-Podcast mit Sven Schmidt möchten wir euch gerne noch andere Podcast-Formate anbieten. Wie wäre es beispielsweise mit einer Art Wochenrückblick? Hier ein erster Versuch in diese Richtung. Wir freuen mich auf Kommentare und Anregungen. Alle Links zu den angesprochenen Themen gibt es hier unter dem Text.

Startup-Highlights – Extra #1

Die Themen der Woche

* ArangoDB bekommt 10 Millionen Dollar

* gridscale sammelt 7 Millionen ein

* Telemedizin – diese Startups sollte jeder kennen

* Auf diese Startups setzt Tipp24-Gründer Jens Schumann

* Der Sparkurs wirkt: Berliner Games-Senior erzielt wieder Gewinne

* Catering-Startup heycater kriegt die Kurve und Millionen – GoCater legt Website still

* ZipJet fusioniert mit Laundrapp – Chronext sucht 25 Millionen – GFC investiert in SoSafe

Abonnieren: Die Podcasts von deutsche-startups.de könnt ihr ganz leicht bei SoundCloud abonnieren und abspielen. Ansonsten bei Spotify und iTunes zuhören.

Anregungen bitte an podcast@deutsche-startups.de. Hier entlang zu unserem anonymen Briefkasten.

Foto (oben): Shutterstock