Lesenswert parfumdreams wächst auf 72 Millionen Umsatz

+++ Die Online-Parfümerie parfumdreams erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 72 Millionen Euro. Das von der Familie Renchen geführte Unternehmen, dessen Anfänge im Jahre 1994 liegen, steigerte seinen Umsatz somit im Vergleich zum Vorjahr um 31 %. #StartupTicker
parfumdreams wächst auf 72 Millionen Umsatz

+++ Die Online-Parfümerie parfumdreams.de, ein Hidden Champion aus der Provinz, erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 72 Millionen Euro. Das von der Familie Renchen geführte Digital-Unternehmen, dessen Anfänge im Jahre 1994 liegen, steigerte seinen Umsatz somit im Vergleich zum Vorjahr um 31 %. “400 Mitarbeiter hat das Unternehmen bereits. Auch 2017 erwartet die Onlineparfümerie ein Umsatzwachstum im zweistelligen Prozentbereich. Wachstumsträger sollen unter anderem der Ausbau der Eigenmarke „Glamfume“ und die fortschreitende Internationalisierung des Onlinekanals sein”, berichtet das “Handelsblatt“. Zum Unternehmen, dessen Online-Historie 2004 begann, gehören auch 26 Filialen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de blitzschnell sowie kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps und Hinweise, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

+++ Social Media-Tipp: deutsche-startups.de gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram. Außerdem gibt’s noch unseren brandheißen RSS-Feed.

Foto (oben): parfumdreams

Aktuelle Meldungen

Alle