News der Woche Einmal zalando, Movinga und Keller Sports, bitte!

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Einmal zalando, Movinga und Keller Sports, bitte!

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 5 merkwürdige Fragen, die zalando Bewerbern stellt
* Movinga: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Hype-Start-up
* Keller Sports leiht sich bei der Commerzbank 5 Millionen
* Über 30 Start-ups, in die Rocket zuletzt investiert hat
* pets Premium und ePetWorld bellen nun gemeinsam
* So funktioniert das Geschäftemachen in Israel
* SEO für Start-ups – Weniger ist oft mehr
* 5 Start-ups, die Schwung in die Nachbarschaft bringen
* Berliner E-Sports-Start-up holt sich 4,5 Millionen US-Dollar
* kiweno – hier gibt es schnell Klarheit, was man essen darf

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Xing, LinkedIn, Twitter, Instagram, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle