News der Woche Aprilscherze als Stadtgespräch bei Rocket Internet

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Aprilscherze als Stadtgespräch bei Rocket Internet

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 5 Aprilscherze, über die wir richtig gelacht haben
* 5 junge Start-ups, über die derzeit ganz Berlin spricht
* 5 Fragen, die Bewerber bei Rocket beantworten müssen
* Über 30 Gründerinnen, denen man unbedingt folgen sollte
* 5 Zitate, die zeigen, wie Oliver Samwer tickt
* Rocket gründet Holding für “schlecht laufende Startups”
* Frank Thelen fordert Einsatz – rund um die Uhr
* Endlich ein Canvas für Plattform-Geschäftsmodelle
* Lazeeva – ein “Google Play für sex-positive Erotik”
* Home24 – der Ikea-Killer muss sich neu erfinden

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Xing, LinkedIn, Twitter, Instagram, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock