News der Woche

Sexy Start-ups und die geile Flatrate für Flugreisen

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Sexy Start-ups und die geile Flatrate für Flugreisen
Samstag, 12. Dezember 2015Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Sexy Start-ups: Mehr als 6 richtig heiße Unternehmen
* Mit Flatplane kommt die Flatrate für Flugreisen
* Nahles verunsichert Selbständige und deren Auftraggeber
* 18-Jähriger gründet Event-Alternative zu Facebook
* Goldman Sachs und Co. pumpen 45 Millionen in GoEuro
* “Es gibt so viele Schwätzer und Blender in der Szene”
* 27 richtig coole Erweiterungen für Google Chrome
* Drink-Syndikat – als reines Abo-Modell eher schwierig
* Mit Setting kurzfristig das passende Büro finden
* Playbrush – und die Zahnbürste wird zum Game Controller

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock