News der Woche

Essenstechnisch miese Stimmung – aber nicht auf der Alm

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Essenstechnisch miese Stimmung – aber nicht auf der Alm
Samstag, 14. November 2015Vonds-Team

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Delivery Hero und Co. lassen Food Express einfach fallen
* HelloFresh sorgt für miese Stimmung in Hause Rocket
* 15 Schweizer Start-ups, die die Alm so richtig rocken
* Promi-Investor Joko über Start-ups als Altersvorsorge
* Mit schwarzen Zahlen die “Dozenten beeindrucken”
* Trinkkiste kommt – Groupnest und Nur Manufaktur auch
* 3 Gründerinnen, die die Gunst der Startup-Stunde nutzen
* German Startups Group geht ratzfatz an die Börse
* Minodes sammelt Fördergeld in Millionenhöhe ein
* Warum zur Hölle immer wieder dieser Paul?

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock