News der Woche Einhorn trifft auf Löwen in der gescheiterten Wummelkiste

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Einhorn trifft auf Löwen in der gescheiterten Wummelkiste

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* HelloFresh zündet zum Einhornstatus die Umsatzrakete
* Dinnery, TobyRich, Cofix und Co. brüllen mit den Löwen
* In der Wummelkiste wummelt es nicht mehr so richtig
* Rocket Internet kann mit Bonativo in London nicht punkten
* 5 neue Start-ups: Get Amber, Code2Order, TrendRaider, Loclet, SchenkstDu
* ImCheck24 – Makler mögen dieses Start-up nicht
* Mind Cookies will mit “leckeren Effekt-Cookies” punkten
* Bewertung von Home24 + Westwing < HelloFresh
* eBay-Tochter mobile.de übernimmt Motor-Talk
* “Liebling, lass uns doch ein Start-up gründen”

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock