News der Woche RightHome trifft auf RegioHelden und Social Media

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
RightHome trifft auf RegioHelden und Social Media

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Rocket Internet macht nun Maklern das Leben schwer
* Außen-Werber Ströer übernimmt RegioHelden
* 7 Todsünden in Sachen Social Media-Marketing
* “Das Geschäftsmodell von Helpling funktioniert”
* Diese 14 Start-ups sammelten rund 450 Millionen ein
* 5 simple Tricks, um in weniger Zeit mehr zu erledigen
* München ist das Eldorado für Start-ups
* 14.000 Abonnenten stehen auf Delikatessen in der Box
* DoMeAFavour, tippn, ubirch – und mehr heiße Start-ups
* Studydrive holt Employour und DvH Ventures ins Boot

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock