Präsentation

7 Todsünden in Sachen Social Media-Marketing

Jeder der im Endkundengeschäft tätig ist, sollte mit seinen Kunden ausgiebig kommunizieren - egal ob über Facebook, Twitter oder andere neumodische Wege. Dabei kann man leider vieles falsch machen. Wir präsentieren heute die 7 Todsünden in Sachen Social Media-Marketing. So besser nicht machen!
7 Todsünden in Sachen Social Media-Marketing
Montag, 15. Juni 2015VonTeam

In Sachen Social Media kann man so viel falsch machen – siehe dazu auch “10 Dinge, die man in Sachen Social Media vermeiden sollte” und “5 Gründe, warum viele Content Marketing-Strategien scheitern“. Brandaktuell zum Thema gibt es nun “7 Deadly Sins of Social Media Marketing”. In der Beschreibung der Präsentation heißt es: “For marketers, social media can drive engagement, increase customer loyalty and brand awareness, boosting sales and business development leads. To get the best results, you need to be savvy with your social media strategy. Beware of the seven deadly sins of social media marketing that can hinder the effectiveness of your social campaigns”.

Passend zum Thema: “Der größte Fehler, den man bei Twitter machen kann” und “6 Mythen rund um Social Sharing eindeutig widerlegt“.

Foto: social media from Shutterstock