Start-up-Radar Mit DecidR ganz schnell Entscheidungen treffen

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch DecidR, eine App rund um das Treffen von ganz schnellen Entscheidungen.
Mit DecidR ganz schnell Entscheidungen treffen

In Berlin entsteht derzeit DecidR, eine App für schnelle Entscheidungen. Entwickelt wurde die Applikation, die sich derzeit im Beta-Stadium befindet, von den Brüdern Niklas und Tobias Kirschnick in der Gründerwerkstatt der Beuth Hochschule Berlin. “Wir wollen damit dem Nutzer eine neue Form der Kommunikation ermöglichen, die andere soziale Netzwerke so nicht bieten”, sagt der Gründer Niklas Kirschnick.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Aktuelle Meldungen

Alle