Die News der Woche

Wie Joko eine Webseite perfekt SEO-optimiert (oder so)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Wie Joko eine Webseite perfekt SEO-optimiert (oder so)
Samstag, 18. April 2015VonTeam

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Joko Winterscheidt will mehr als “nur stiller Teilhaber” sein
* Wie man eine Webseite perfekt SEO-optimiert
* BlaBlaCar übernimmt Mitfahrgelegenheit.de
* Die ganz, ganz hässliche Wahrheit über Meetings
* 5 Tipps für so richtig gute Startup-Teamfotos
* 5 neue Start-ups: 7Mind, (bit)kasten, Bügelrevolution, Yabbin, Headdresser
* Keine Anschlussfinanzierung: exploreB2B geht vom Markt
* Smart Home kommt im Alltag an – 24 Anbieter
* fodjan, Coureon, geErne – und mehr heiße Start-ups
* Mountain Partners übernimmt netSTART Venture

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock