Die News der Woche Navinum und Handelsblatt streiten sich um ein Logo

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Navinum und Handelsblatt streiten sich um ein Logo

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Handelsblatt schreibt dicke Rechnungen an Start-ups
* 11 Bücher, die Gründer tatsächlich gelesen haben
* Zeitlose Productivity Hacks, die jeder kennen sollte
* GoButler, Sixtyone Minutes und Co. sind die neuen Butler
* 5 neue Start-ups: Wunsch-Wohnviertel, Revoprint, Gastrodank, Kolorat, planet.training
* Schmuckshop pearlfection rutscht in die Insolvenz
* Auctionata: 31,5 Millionen Umsatz (und mehr News)
* 5 neue Start-ups: Goodtimes, Cupcake with Style, unterfluss, greenxmoney, MonkeyMonk
* touchables, die NFC-Sticker gegen Vergesslichkeit
* “Die Intensität schnellen Wachstums hat uns gereizt” – Die Fyber-Macher im Interview

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle