7 Tage - 10 Artikel

Start-up des Jahres, InStaff und Co. – Die News der Woche

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Start-up des Jahres, InStaff und Co. – Die News der Woche
Samstag, 20. Dezember 2014Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Glückwunsch! Zenmate ist das Start-up des Jahres
* Wie InStaff ganz schnell den Break Even schaffte
* Der digitale Lernstift Vibewrite ist insolvent
* Adrian Runte über das Aus von Reposito
* KPMG Capital investiert nun auch im großen Stil in Europa
* Sparkasse übernimmt Paymentanbieter Payone
* nestpick geht mit Rocket Internet auf Expansionskurs
* 5 neue Start-ups: Cent4Brand, TeamGrid, Zaylo, Procurement.Land, LetterXpress
* Blue Yonder sammelt 75 Millionen ein (und mehr)
* Rocket und Roland Berger gründen Super-Inkubator

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock