7 Tage - 10 Artikel

Oliver Samwer, Vox-Löwen – Die News der Woche

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Oliver Samwer, Vox-Löwen – Die News der Woche
Samstag, 4. Oktober 2014Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Über Oliver Samwers Angst vor Internet-Blogs
* Hip Trips und Co. wagen sich diesmal vor die Vox-Löwen
* 5 neue Start-ups: Creondo, Paycan, Felix1, Ovisto, TidyHub
* Wie eine Gründerin vom Nacktfoto-Skandal profitiert – Andrea Pfundmeier (BoxCryptor) im Porträt
* Mediengruppe RTL übernimmt Sparwelt.de
* 11 wichtige Gebote für GmbH-Geschäftsführer
* Christian Ude hebt seine Maß jetzt für Start-ups
* Für zoo24 war der Börsengang kein Erfolgsmodell
* 5 neue Start-ups: Mobilificio, OEMparts, Agaadoo, Keycloud24, Ve.amp
* Kinokarten online bestellen – Start-ups machen es möglich

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock