7 Tage - 10 Artikel Sociomantic, foodiesquare (und mehr News der Woche)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Sociomantic, foodiesquare (und mehr News der Woche)

Sieben Tagen, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Tesco-Ableger Dunnhumby übernimmt Sociomantic
* Crowdfinanziertes Food-Start-up foodiesquare ist insolvent
* “Die Rocket-Familie schützt vor Zeitverschwendung”
* “Wenn man weiterkommen will, gehören Stürze dazu” – Frank Thelen im Porträt
* Die 10 Gebote für Start-ups – frei von Bullshit-Bingo
* Fitnessstudio-Vergleich.de vergleicht Fitnessstudios
* “Wir sind heißer Anwärter auf die Marktführerschaft” – Nicolas Stoetter von Mornin’ Glory
* Linkmotor startet als SEO-Tool für Einzelkämpfer
* Snoopet schließt für immer seine Pforten
* “Die Mützen wurden uns vom Kopf herunter gekauft”

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock