Start-up-Radar Fitnessstudio-Vergleich.de vergleicht Fitnessstudios

Schon vor dem offiziellem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese verheißungsvollen Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch der neue Preisvergleicgh Fitnessstudio-Vergleich.de.
Fitnessstudio-Vergleich.de vergleicht Fitnessstudios

“Fitnessstudios. Preise + Leistungen. Vergleichen. Finden. Hier. In Kürze!” – mit diesem Worten kündigt das Berliner Start-up Fitnessstudio-Vergleich.de seinen baldigen Start an. Im April soll der neueste Ableger aus dem Hause M Cube an den Start gehen. Bisher startete der Inkubator Preisvergleiche wie Lager-Vergleich.com, Beauty-Vergleich.de, Fahrschulvergleich.de und Co. Mit Fitnessstudio-Vergleich.de will der Brutkasten nun “einen Überblick über Leistungen und Preise von Sportstudios bieten”, wie Gründerszene enthüllte. “Es gibt in Großstädten ein Riesenangebot an Fitnessstudios”, sagt Mitgründer Jens Kürschner den Kollegen. Die Preise oder Studiokonzepte seien allerdings häufig nicht auf den ersten Blick ersichtlich.

Schon vor dem offiziellen Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Hausbesuch bei M Cube

Beim Berliner Inkubators M Cube sitzen gleich mehrere Start-ups unter einem Dach bzw. Seite an Seite. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich im Brutkasten einmal ganz genau hinsehen. Einige Eindrücke gibt es in unserer leckeren Fotogalerie.