Die Themen der Woche Oliver Samwer, Delivery Hero, 10 neue Start-up und mehr

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Oliver Samwer, Delivery Hero, 10 neue Start-up und mehr

Sieben Tagen, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Und dann sammelt Oliver Samwer mal eben 2 Milliarden US-Dollar ein
* Warum VCs in Start-ups investieren sollten, die auf PHP setzen
* Delivery Hero sammelt 88 Millionen Dollar ein
* 10 brandneue Start-up: sappioneers, Firsty, Flinx, Lendico, Lastminute-Dealz und mehr
* Facebook-Marketing: Alles für die Tonne?!
* Philipp Kreibohm über Home24: “Noch wägen wir Profitabilität mit Wachstum ab”
* Lieferheld bringt Merkel eine Pizza ans Krankenbett
* Canimix konnte nicht “rentabel am Markt bestehen”
* 5 neue Deals: Lecturio, riskmethods, Kidcore, GAN, Facharzt24
* 5 neue Start-ups: Clubspo11, TripTroll, WebZunder, woparken, Zorox

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Blue Circuit Board from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle