Die Themen der Woche: CupoNation, 6Wunderkinder, Social Media

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Themen der Woche: CupoNation, 6Wunderkinder, Social Media

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* CupoNation statt Dropgifts: Rocket Internet-Start-up schwenkt komplett um
* 6Wunderkinder: Sequoia Capital kaufte T-Venture raus
* Umfangreiches Social Media-Verzeichnis – als interaktives PDF
* Exzellente Infografik zum Google Authorrank: Warum, wie und wie optimieren?
* Studie: Wo kommt der Traffic auf Websites und Blog her?
* 5 neue Start-ups: Wunderherz, Bingabox, Picturze, Wundersite, Nezasa
* Lesara will Aldi angreifen – Casacanda-Gründer startet Online-Discounter
* 5 neue Start-ups: Regiomatch, Orat.io, Weactive, Linguport, Lizzar
* eShot schreibt nach knapp acht Monaten schon schwarze Zahlen
* Tengelmann investiert Millionenbetrag in Westwing

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle