Warum, wie und wie optimieren?

Exzellente Infografik zum Google Authorrank

Wie positiv sich der Google Authorship auf die Klickrate auswirkt, die nämlich dadurch um 30 bis 150 % gesteigert werden kann, zeigt eine wirklich großartige Infografik rund um den Google Authorrank. Die Zeiten, in denen der Authorrank ein bisschen mystisch war, sind nun wirklich vorbei.
Exzellente Infografik zum Google Authorrank
Mittwoch, 20. November 2013VonElke Fleing

Eine wirklich großartige Infografik rund um den Google Authorrank hat Internet Marketing Inc. veröffentlicht. Für viele ist der Authorrank ja noch ein bisschen mystisch, sie wissen weder, was damit erreicht werden kann, noch, wie sie die Authorship implementieren oder ihren Authorrank optimieren können. Und wie positiv sich die Google Auhtorship auf die Klickrate auswirkt, die nämlich dadurch um 30 bis 150 % gesteigert werden kann, wussten bestimmt auch noch nicht alle. In dieser Infografik gibt’s zu vielen Fragen Antworten.

google_authorrank_komplett

Elke Fleing

Elke Fleing aus Hamburg liefert Texte aller Art, redaktionellen Content und Kommunikations-Konzepte. Sie gibt Seminare, hält Vorträge und coacht Unternehmen. Bei deutsche-startups.de widmet sie sich vor allem Themen und Tools, die der Erfolgs-Maximierung von Unternehmen dienen.