Die Themen der Woche: Breaking Rules, Axel Springer Ideas, The Art of Sex

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Themen der Woche: Breaking Rules, Axel Springer Ideas, The Art of Sex

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Breaking Rules: Als Gründer die Regeln brechen, um innovativ zu bleiben
* Axel Springer Ideas: Neue Ideenschmiede für Start-ups und IT-Hochburg des Konzerns
* The Art of Sex – Streifzug durch den Pop-up-Store von Amorelie
* 5 neue Deals: Flixbus, minubo, Divimove, Keeeb, Bergfürst
* Springer übernimmt runtastic
* 7Moments war nicht “wirtschaftlich zu betreiben” – Fotodienst schließt seine Tore
* “Ich würde in der Gründungsphase nichts anders machen” – 15 Fragen an Marc Fernsel von myStofftier
* Mobile Wallets – ein Überblick
* 3 neue Deals: Pepperbill, RocketHome, Cliffhanger
* JustBook erfindet sich neu – schon wieder einmal

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock