Die Woche im Rückblick: BeVation, Snoopet, mamibox, 5 neue Start-ups, 3 neue Deals

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Bertelsmann-Inkubator BeVation startet Snoopet und mamibox
* 5 neue Start-ups: Bonkonko, PinkPaul, Luudoo, Outsourcly, Tauschwohnung
* 3 neue Deals: MyParfum, Vertical Media, Beta Match
* 5 neue Start-ups: Shpock, JimFish, Bownty, Crate, WunschBerater
* Die 10 besten Programme, um Mind Maps zu erstellen
* WirKaufens sammelt erneut Millionenbetrag ein
* Kurzmitteilungen: Seedmatch, Anti-Angel-Gesetz, Shopaman, eDarling, Fahrschule-123.de
* Willst Du mit mir gehen? So gewinnen Start-ups begehrte Entwickler für sich
* 4 neue Deals: Hipaway, doctape, Groupon, Next GFI
* Start-up-Radar: Storii

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.