• Von Karl Müller
    Samstag, 22. September 2012
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Die Woche im Rückblick: Android, SEO, Kredito 38/2012

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

    Die meistgelesenen Artikel der Woche
    * Lasst Android bei der Entwicklung von Apps nicht außen vor!
    * 22 Lesetipps zum Thema SEO
    * “Wir konzentrieren uns voll auf Polen” – Sebastian Diemer von Kredito im Interview
    * Gründergooglen: 15 Gründer sowie Investoren und ihr spannendes Leben bei Google
    * Holtzbrinck Ventures investiert in Rocket-Start-ups Lazada, Linio, Namshi und Jabong
    * Regiondo übernimmt Yasuu
    * 5 neue Start-ups: Navinos, noknok, Axxamo, Leser-helfen-Lesern, Fancy Puzzles
    * Start-up-Spot: Sebastian Vettel wirbt für Tirendo
    * Bei tunero dreht sich alles um das Thema Tuning
    * “Wir wollen innerhalb eines Jahres profitabel sein” – Kaya Taner von AppLift

    Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

    Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

    In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle