Die Woche im Rückblick: YouTailor vor dem Aus, mysportgroup, 5 neue Start-ups 29/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* YouTailor vor dem Aus – Internetschneiderei insolvent
* mysportgroup sammelt 13,5 Millionen Euro ein
* 5 neue Start-ups: Pactas, Stryking, Fernsehsuche.de, Yopegu, Kuhpix.de
* Investitionen! Die wichtigsten Finanzspritzen im ersten Halbjahr 2012
* Offline! „Wir hätten in die USA gehen sollen“ – Sebastian Kurt über das Ende von the Chicken
* AWD-Gründer Maschmeyer investiert Millionenbetrag in seine Neugründung papagei.tv
* Offline! „Jeder Brief bohrt die Wunde wieder auf“ – das Ende von United Maps
* Taxi.de fordert myTaxi heraus – myTaxi startet Mobile Payment
* dreizehn° buhlt um Weintrinker – “lokalist” Schauermann gründet neue Wein-Community
* Adspert – der Autopilot für das Online-Marketing

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.