Die Woche im Rückblick: Offline!, 20 Auto-Start-ups, 5 neue Start-ups 28/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Offline! Start-ups, die im ersten Halbjahr 2012 bereits vom Markt verschwunden sind
* Benzin im Blut: 20 Start-ups rund um das Thema Auto
* 5 neue Start-ups: pixoona, Unser Film, YouCoach, UVstars, HolzKinderspielzeug
* Zitiert! Heinrich Deichmann über zalando, Retourenraten und immense Kosten
* Offline! „Jeder Brief bohrt die Wunde wieder auf“ – das Ende von United Maps
* Care.com übernimmt betreut.de
* Heiraten leicht(er) gemacht mit Honeymoments
* SEO zum Selbermachen: Linkaufbau ist aufwendig, aber gar nicht so schwierig
* Disruptive Healthcare – Im Gesundheitsmarkt ist reichlich Potenzial für Start-ups
* intelliAd wandert unter das Dach der Deutschen Post

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.