Die Woche im Rückblick: Unister, SEO zum Selbermachen, Start-up-Radar 27/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Unister am Pranger: Zockt die Leipziger Internetfirma ihre Kunden systematisch ab?
* SEO zum Selbermachen: Linkaufbau ist aufwendig, aber gar nicht so schwierig
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
* Warum Gründungen so früh wie möglich als UG oder GmbH erfolgen sollten
* Von Bloomy Days bis Vivité – 10 brandneue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
* „Wir haben mit Jimdo eine langfristige Perspektive“ – Matthias Henze im Interview
* Coderado.de: Neue Vermittlungsplattform für Programmier-Dienstleistungen
* Boom der Crowdinvesting-Plattformen: Was die neuen Anbieter leisten
* Start-up-Radar: Von Business Coupon bis wywy – 10 Start-ups, die bald starten
* Fundstück: Keeping your company asshole-free

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.