Die Woche im Rückblick: Moped, doo, 5 neue Start-ups 25/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Moped geht an den Start – Earlybird und Co. investieren in das Berliner Start-up
* Wird das papierlose Büro jetzt Realität? doo geht endlich offiziell an den Start
* 5 neue Start-ups: United Signals, Wilstra, Pixlifter, livekritik.de, CareerTeam
* Kinnevik verkauft seine Groupon-Anteile – Erlös: 81,5 Millionen US-Dollar
* Ex-myHammer-Chef Markus Berger-de León startet mit roombeats wieder durch
* 5 Social-Media-Fehler, die man vermeiden sollte – Gastbeitrag von Thomas Klußmann
* Kurzmitteilungen: Debitos, Online Solutions Ventures, Glossybox, MeinGutscheincode
* Zitiert! Robert Gentz über das Erfolgsrezept von zalando
* 5 neue Start-ups: Check My Car, abod, Briloro, Yumy, Picpack
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.