Die Woche im Rückblick: 5 neue Start-ups, Fliplife, KaiserGames, Online-Handel mit Brillen 19/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 5 neue Start-ups: Tampons for you, Shave, Paketwerbung.de, clevertake, yabid
* KaiserGames übernimmt Fliplife
* Ist der Online-Handel mit Brillen ein Rückfall ins Mittelalter?
* Von Allyouneed.com bis SquadMail – 10 brandneue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
* Ex-Phenomedia-Chef Markus Scheer übernimmt Tipp24games.de
* 15 Fragen an Philippa Pauen von Wummelkiste
* Wege zum erfolgreichen Exit – Gastbeitrag von Julian Riedlbauer
* 5 neue Start-ups: Luster, Fashionism, StylesClub, Balkon-Oase, protonet
* Kurzmitteilungen: GMPVC, MediKompass, mokono, Netzpiloten, yourPainting
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.