• Von Alexander Hüsing
    Samstag, 25. Februar 2012
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Die Woche im Rückblick: UnitedCommerce ist insolvent, Fab.com übernimmt Casacanda, yasni.de vervielfacht Gewinn 8/2012

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

    Die meistgelesenen Artikel der Woche
    * UnitedCommerce ist insolvent – Chefgourmet und Co. vor dem Aus
    * Fab.com übernimmt Casacanda – Fab.de geht an den Start
    * Kurzmitteilungen: yasni.de, Betreut.de, Brille24.de
    * Zitiert! Lukasz Gadowski über die Start-up-Hauptstadt Berlin
    * easystores steht still: Shops außer Betrieb, Media Ventures steigt aus
    * Neue Rekordsummen im Bereich Crowdfunding
    * Gründerinnen. „Wir konnten nicht mehr gerade sitzen“ – Berit Müller von modeopfer110
    * Aus Yummy wird Kochzauber: Project A startet Middagsfrid-Kopie im März
    * Iss mit uns! lädt zum gemeinsamen Dinnieren ein
    * Zimmermann und Krogner erhöhen ihre Anteile an 7Trends

    Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

    Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

    In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle