Die Woche im Rückblick: Crowdfunding, RegioHelden, 10 neue Start-ups 45/2011

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Die Idee zählt – Die Crowd entscheidet: Die Abstimmung
* RegioHelden sammeln Kapital ein – Bertelsmann und Mountain investieren in das Start-up
* Von Affiliprint bis Wine in Black – 10 brandneue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
* 5 neue Start-ups: bonusbox, Knusperreich, Lovoo, Heroshopping.org, Yimbel
* Kurzmitteilungen: MyPetfood, pocketvillage, Lieferheld, Elektriker.org
* Groupon für Unternehmen: Handelsdeal bietet b2b-Rabattaktionen
* Kurzmitteilungen: Mister Wong, Spreadshirt, Adconion, Smartclip, simfy, Discounto
* Gidsy vs. Regiondo vs. Yasuu – Drei Marktplätze für Aktivitäten buhlen um Nutzer
* Bisher übliche Einbindung des Impressums auf Facebook ist wettbewerbswidrig
* 7 Tipps für gutes Webdesign

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle