Gefällt mir! Wem noch?

Mal wieder eine Meldung in eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook! Über 17.000 Facebookianer gefällt unser Branchenmagazin beim Übernetzwerk bereits. Danke dafür! Wir freuen uns über weitere Menschen, die sich als […]
Gefällt mir! Wem noch?

Mal wieder eine Meldung in eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook! Über 17.000 Facebookianer gefällt unser Branchenmagazin beim Übernetzwerk bereits. Danke dafür! Wir freuen uns über weitere Menschen, die sich als Anhänger von deutsche-startups.de outen. Im Gegenzug gibt es alle News von deutsche-startups.de, hin und wieder exklusive Hinweise zu spannenden Diskussionen und Links zu angesagten Artikeln, die der ein oder andere vielleicht verpasst hat. Hier entlang zu deutsche-startups.de bei Facebook. Ansonsten sehen wir uns bei Twitter oder bei Google+.

deutsche-startups.de bei Google+

ds_google+

deutsche-startups.de bei Twitter

ds_twitter

Und zu guter Letzt noch ein Hinweis auf unseren RSS-Feed (selbstverständlich ungekürzt)!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Aktuell seit Ihr nach dem Facebook Fan Counter ja noch sehr knapp hinter Gründerszene ;-)



  2. TheRiddler

    ^^ Naja bei Ebay Fans kaufen kann ja jeder ;)

Aktuelle Meldungen

Alle