Sehenswert: Creating Love von der DaWanda-Community

Einfach grandios: Die kreativen Nutzer des Online-Marktplatzes DaWanda (www.dawanda.com) haben gemeinsam ein echtes Meisterwerk geschaffen! Gemeint ist der Kurzfilm Creating Love, an dem über 1.600 kreative Menschen mitgewirkt haben. Der Streifen besteht aus […]
Sehenswert: Creating Love von der DaWanda-Community

Einfach grandios: Die kreativen Nutzer des Online-Marktplatzes DaWanda (www.dawanda.com) haben gemeinsam ein echtes Meisterwerk geschaffen! Gemeint ist der Kurzfilm Creating Love, an dem über 1.600 kreative Menschen mitgewirkt haben. Der Streifen besteht aus 1.620 Einzelbildern (hier gibt es alle Bilder einzeln). Herausgekommen ist ein echter Hingucker!

Artikel zum Thema
* Sehenswert: Hinter den Kulissen von DaWanda
* Frischer Look für DaWanda
* Gründerinnen. “Als Frau sticht man immer etwas hervor” – Claudia Helming von DaWanda
* Marktplatz DaWanda fährt 2009 siebenstelligen Umsatz ein

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Rob

    absolut genial…

    Würd ich mir sogar als Fernsehwerbung immer wieder von Anfang bis zum Ende reinziehen.. :)

    Mal sehen, wann es von anderen kopiert wird.. ;)))))



  2. Masato

    Die Idee ist wirklich toll, aber dieses ständige “geflackere” wegen den sich stark unterscheidenden Hintergrundbildern, nervt auf die dauer doch sehr, bzw. man muss wirklich gucken um den Faden nicht zu verlieren.

    Hat was hiervor: http://youtu.be/7FXPBPruBYA

  3. Pingback: Dawanda macht aus 250 Fotos den schönsten Weihnachtsfilm der Start-up-Szene :: deutsche-startups.de

Aktuelle Meldungen

Alle