Hausbesuch bei Qype

Wer in Hamburg ist, sollte einen Abstecher zur Bewertungsplattform Qype (www.qype.de) machen, denn der Weg in die Büros des Start-ups führt über einen Paternoster. Und diese Aufzugart ist bekanntlich vom Aussterben bedroht. Einige […]
Hausbesuch bei Qype

Wer in Hamburg ist, sollte einen Abstecher zur Bewertungsplattform Qype (www.qype.de) machen, denn der Weg in die Büros des Start-ups führt über einen Paternoster. Und diese Aufzugart ist bekanntlich vom Aussterben bedroht. Einige Eindrücke aus dem Qype-Büro in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
*
Alles neu bei Qype
* Qype-Gründer Stephan Uhrenbacher tritt ab – Stephen Taylor übernimmt
* Frisches Kapital für Qype
* Qype in Zahlen
* Fragestunde mit Stephan Uhrenbacher von Qype – Die Antworten
* Zehn Fragen an Stephan Uhrenbacher von Qype
* “Es macht einen Heidenspaß” – Stephan Uhrenbacher von Qype im Interview

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.