Hausbesuch bei smava

“Kredite von Mensch zu Mensch”, so lautet der Claim des Kreditmarktplatzes smava. Doch wer jetzt Räumlichkeiten einer Filialbank erwartet, wird enttäuscht. Obwohl auf der Seite des Unternehmens viel Geld bewegt wird, sind sich […]

“Kredite von Mensch zu Mensch”, so lautet der Claim des Kreditmarktplatzes smava. Doch wer jetzt Räumlichkeiten einer Filialbank erwartet, wird enttäuscht. Obwohl auf der Seite des Unternehmens viel Geld bewegt wird, sind sich die Mitarbeiter treu geblieben und arbeiten in Büros, die deutlich machen, dass auch smava als ein Start-up gestartet ist. deutsche-startups.de war zu Gast und hat Beweise dafür mit der Kamera festgehalten:

\'smava_shot\'

Jobangebote von smava
* Online-Marketing Manager / Trainee (w/m)

Artikel zum Thema
* smava erhöht die Gebühren
* smava expandiert nach Polen
* Frisches Kapital für smava
* Fragestunde mit Alexander Artopé vom Kreditmarkplatz smava – die Antworten
* Zehn Fragen an Alexander Artopé von smava
* Auch Earlybird investiert in smava
* smava gewinnt neue Investoren

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.