#Podcast Was ihr wirklich mitbekommen haben solltet!

Der ds-Podcast Startup-Newes bietet in gesprochener Form, was in den vergangenen Tagen so wirklich wichtig war. Unter anderem geht es um Doctolib, Miles, foodspring undOnefootballr. Wir freuen uns auf Kommentare und Anregungen zu diesem neuen Podcast-Format.
Was ihr wirklich mitbekommen haben solltet!

Im Podcast Startup-News spricht ds-Chefredakteur Alexander Hüsing regelmäßig über die wichtigsten Neuigkeiten aus der Szene. Zum Hintergrund: Neben dem Podcast Startup-Insider (mit Sven Schmidt) möchten wir euch gerne noch andere Podcast-Formate anbieten. Wie wäre es beispielsweise mit einer Art Rückschau über die wichtigsten Themen der vergangenen Tage? Wir freuen uns auf Kommentare und Anregungen. Links zu den angesprochenen Themen gibt es hier unter dem Text.

Startup-News #2

Startup-News #2 – Unsere Themen

* Doctolib sammelt 150 Millionen ein

* Miles bekommt 5 Million

* foodspring wächst auf achtstelligen Umsatz im Monat

* Onefootball sammelt schon 40 Milionen ein

* Honeypot gibt im Rhein-Ruhr-Gebiet Gas

* Shoepassion fährt Millionenverlust ein

* Momox macht 200 Millionen Umsatz

* Edition F stellt Akademie ein

* zalando-Chefs bekommen 50 Millionen

* Startup-Insider #33: Tier, franksmile, Foodora und Co.

Abonnieren: Die Podcasts von deutsche-startups.de könnt ihr ganz leicht bei SoundCloud abonnieren und abspielen. Ansonsten bei Spotify und iTunes zuhören.

Anregungen bitte an podcast@deutsche-startups.de. Hier entlang zu unserem anonymen Briefkasten.

Foto (oben): Shutterstock