Noch ein neuer VC Nur für digitale Immo-Gründer: PropTech1 Ventures

+++ Mit PropTech1 Ventures, geht ein Geldgeber mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft an den Start. PropTech1 Ventures wurde gemeinsam vom Immobilienunternehmer Marius Marschall von Bieberstein und der COOPERATIVA Venture Group ins Leben gerufen. #StartupTicker
Nur für digitale Immo-Gründer: PropTech1 Ventures

+++ Mit PropTech1 Ventures, geht ein Geldgeber mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft an den Start. PropTech1 Ventures wurde gemeinsam vom Immobilienunternehmer Marius Marschall von Bieberstein und der COOPERATIVA Venture Group ins Leben gerufen. “Unser Ansatz ist es, das ‚Best of both world‘ aus Venture-Capital-Methodik und fundierter Branchenexpertise zu vereinen”, erklärt Nikolas Samios, Founding Partner von PropTech1 Ventures, das Konzept hinter PropTech1 Ventures. Als Venture Partner bei PropTech1 sind unter anderem Kristofer Fichtner, Nicholas Neerpasch und Christian Vollmann an Bord. Passend zum Thema: Kiwi-Gründerin startet PropTech-Company Builder und BitStone Capital: Ein Geldgeber für PropTech-Projekte.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle