Venture Capital BitStone Capital: Ein Geldgeber für PropTech-Projekte

+++ Die Immobilien-Investmentfirma Art-Invest Real Estate hebt den Venture Capital-Geber BitStone Capital aus der Taufe. An der Spitze des neuen Kapitalgebers steht Kai Panitzki, zuletzt Vorstandsmitglied bei FinLab. #StartupTicker
BitStone Capital: Ein Geldgeber für PropTech-Projekte

+++ Die Immobilien-Investmentfirma Art-Invest Real Estate hebt den Venture Capital-Geber BitStone Capital aus der Taufe. An der Spitze des neuen Kapitalgebers steht Kai Panitzki, zuletzt Vorstandsmitglied bei FinLab. BitStone Capital soll vor allem “digitale Real Estate-Geschäftsmodelle” fördern. “In der Immobilien- und Baubranche lassen sich durch die Digitalisierung ganz erhebliche Synergiepotenziale mobilisieren. Wir freuen uns sehr, unsere Bemühungen im PropTech-Bereich mit BitStone bündeln zu können”, sagt Art-Invest Real Estate Geschäftsführer Markus Wiedenmann. BitStone Capital residiert in Köln.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle