Brandneu Expertlead: Rocket Internet vermittelt nun Freelancer

+++ Der Internet-Investor Rocket Internet, der in den vergangenen Monaten vor allem in Startups investierte, baut mal wieder ein eigenes Projekt auf. "Expertlead heißt die Plattform, sie soll Freelancer an andere Unternehmen vermitteln" - berichtet Gründerszene. #StartupTicker
Expertlead: Rocket Internet vermittelt nun Freelancer

+++ Der Internet-Investor Rocket Internet, der in den vergangenen Monaten vor allem in Startups investierte, baut mal wieder ein eigenes Projekt auf. “Expertlead heißt die Plattform, sie soll Freelancer an andere Unternehmen vermitteln, hauptsächlich Programmierer, Designer oder Digitalmarketing-Fachleute” – berichtet Gründerszene. Alexander Schlomberg und Arne Hosemann haben das Startup gerade vom Aufbauteam um David Fuchs übernommen. Auf seiner Website verspricht das junge Unternehmen seinen Kunden “die besten Talente”.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle