Startup-Spot Zwei Berliner Gründer sind ihre eigenen Werbestars

+++ Die Berliner Tobias Schüle und Philipp Schrempp verkaufen seit 2013 unter dem Namen foodspring "gesunde funktionale Ernährung". Für die neueste TV-Kampagne des Startups tritt das Duo, das bisher recht zurückhaltend in Sachen Öffentlichkeitsarbeit war, nun sogar selbst vor die Kamera. #StartupTicker
Zwei Berliner Gründer sind ihre eigenen Werbestars

+++ Die Berliner Tobias Schüle und Philipp Schrempp verkaufen seit 2013 unter dem Namen foodspring “gesunde funktionale Ernährung”. Für die neueste TV-Kampagne des Startups tritt das Duo, das bisher recht zurückhaltend in Sachen Öffentlichkeitsarbeit war, nun sogar selbst vor die Kamera. Dabei zeigen sich die Hauptstädter, die kürzlich 6 Millionen Euro eingesammelt haben, sehr sportlich. Schüle wird bei seinem morgentlichen Sportprogramm gezeigt, Mitstreiter Schrempp macht im Werbefilmchen Klimmzüge. “Durchziehen und dranbleiben – das will ich im Spot zeigen”, sagt Schrempp. Die Spots laufen unter anderem bei DMAX, Sixx, RTL und Vox. In der Vergangenheit waren auch die rebuy.de-Gründer ihre eigenen Werbestars.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): foodspring