Zahlen, Zahlen, Zahlen reBuy wächst weiter – auf über 100 Millionen Umsatz

+++ Der Berliner Re-Commerce-Anbieter reBuy knackt zum ersten Mal die 100 Millionen-Marke beim Umsatz. "In den frühen Morgenstunden des 7. Dezembers wurde der interne Rekord erreicht", teilt das profitable Grown-up mit. #StartupTicker
reBuy wächst weiter – auf über 100 Millionen Umsatz

+++ Der Berliner Re-Commerce-Anbieter reBuy knackt zum ersten Mal die 100 Millionen-Marke beim Umsatz. “In den frühen Morgenstunden des 7. Dezembers wurde der interne Rekord erreicht”, teilt das profitable Grown-up mit. “Die 100 Millionen sind ein unglaublicher Erfolg für uns und waren harte Arbeit. Wir haben viele neue Ideen implementiert und zugleich reBuy ein stabiles Fundament gegeben. Am Ende kann ich mich einfach nur bei allen Mitarbeitern und unseren Kunden bedanken”, sagt Firmenchef Torsten Schero. Im vergangenen Jahr lag der reBuy-Umsatz bei rund 86 Millionen Euro, im Jahr zuvor bei rund 70 Millionen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle