News der Woche Ein Abgang, 50 Start-ups und 50 Millionen

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Ein Abgang, 50 Start-ups und 50 Millionen

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Sebastian Diemer tritt bei Kreditech ab – Mitgründer übernimmt
* 50 Start-ups, die wir nicht mehr aus den Augen lassen
* GetYourGuide holt sich 50 Millionen US-Dollar
* multiholz baut den Schreibtisch 2.0
* Employour – eine millionenschwere Übernahme im Pott
* Vendomo und das leise Sterben der klassischen Makler
* “Die Nachfrage nach Kaufimmobilien ist sehr groß” – Sonja Kury von Condaro
* Viele Wege führen zur Google-Sichtbarkeit
* Peter Thiel investiert in Eating with the Chefs
* HeavenHR, movinga, Newstore – und mehr heiße Start-ups

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock