News der Woche Schokolade ist nach Feierabend immer ein Fehler

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Schokolade ist nach Feierabend immer ein Fehler

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* My Schoko World, Frizle und Co. im Kampf mit den Löwen
* “Ich war das stressige Einkaufen nach Feierabend leid” – Sebastian Esser von Home eat Home
* 15 Fehler, die Startupper unbedingt vermeiden sollten
* Albtraum Akquise – In 6 Phasen zum Erfolgstelefonat
* Ohne Frage, die geilste Dachterrasse in ganz Berlin!
* 5 neue Start-ups: Hyph, Wemovo, Lara Companion, miperto, GymTea
* 7 aktuelle Startup-Buzzwords, die jeder kennen sollte
* 8select stemmt sich mit Technologie gegen Outfittery
* “Wenn das Pferd tot ist – steig ab!” – 15 Fragen an Marcus Schmitt von vjsual
*
Rocket-Tochter HelloFresh will’s wirklich wissen

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock